Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Spielablauf wie in Zeitlupe ?!!?





Frage

Hallo habe GTA San Andreas auf ´m PC aber der Spielablauf ist wie in Zeitlupe. Die minimale voraussetzung der PC Konfiguration besteht. Neuer ´Grafikkartentreiber installiert und nichts tut sich. Wer weis Rat? Gruss FinalD.

Antwort 1 von FinalD.

Sorry.

Direct X9.0c ist auf dem PC auch installiert !!

Antwort 2 von zero_-_-cool

Naja, wenn gerade die minimalen Anforderungen erfüllt werden kann es schon vorkommen das es trotzdem unspielbar ist. Hersteller geben die min. Systemkonfiguration sehr unterschiedlich an. Einige Entwickler geben zu hohe Anforderungen an, und andere eben zu niedrige.

Ich könnte mir nur vorstellen dass du im Hintergrund einige Programme am laufen hast. Ich würde jedes Programm beenden bis auf die nötigsten. Danach die Grafikoptionen auf ein minimum herunterschrauben. Auflösung auf die niedrigste Stufe stellen. Sollte es dann immernoch Zeitlupenmäßig laufen hilft wohl nur ein Systemupgrade.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: