Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Msgrv 32 und Mmtask reagiert nicht





Frage

Msgrv 32 und Mmtask reagiert nicht unter Wind. ME PC henckt sich auf Kann jemand helfen? ME habe ich neu instaliert

Antwort 1 von Sepp-l

PC fährt auch nicht runter, Bildschirm bleibt blau
Msgrv 32 und Mmtask reagiert nicht unter
Wind. ME PC henkt sich auf

Antwort 2 von Lenni-E

Habe oft das gleiche Problem, vor allem immer nach der Nutzung der AOL-Software! Nach Schließen von AOL 9.0 hängt sich der PC ohne direkten Neustart schnell auf. Wer kan helfen? DANKE

Antwort 3 von Stefan7222

Das Problem habe ich auch. Es tritt wesentlich weniger oft auf wenn ich zuerst die Verbindung in AOL beende und dann erst AOL beende. Zusätzlich lasse ich von TuneUp die Einträge gelegentlich korrigieren.
Grüße
Stefan

Antwort 4 von Sepp-l

Msgsrv 32 reagiert nicht
Habe ein Hardwear problem weis leider nicht welche,
Grafik oder Netzerkkarte. Kein AOL sondern DSL Freenet

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: