Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Anitvirus programme





Frage

weis jemand wo ich die Antivirus-Software Kasperski vollversion herunterladen kann aber gratis ich hab schon ein Antivirusprogramm und zwar das Norton 2003 auf dem neusten Stand trotzdem giebt es Vieren die er nicht erkennt ich benutze auch dieses Programm AntiVir - Personal Edition das blockt mir die meisten vieren wo der Norton 2003 keine erkennen kann erkennt das AntiVir - Personal Edition nur habe ich jetzt ein Probelem wenn ich das Programm update installiert er bei mir die neuste Version doch wenn ich die installiere dann leuft der pc nicht mehr stoppt 10 minuten bis er ein fenster öffnet nun suche ich das Antivirus programm Kasperski voll version und gratis wenn jemand weis wo ich es herunterladen kann dan melden ich hab versucht es auf www.download.com herunterzuladen ist ne test version ich suche die vollversion und gratis keine test Version wenn jemand weis direkten Link bitte hir reinmachen Danke im Voraus !

Antwort 1 von Guy_Incognito

Moin.

Zitat:
Clark-Kent schrieb am 11.02.2006 um 22:25

nun suche ich das Antivirus programm Kasperski voll version und gratis wenn jemand weis wo ich es herunterladen kann dan melden ich hab versucht es auf www.download.com herunterzuladen ist ne test version ich suche die vollversion und gratis keine test Version


Geh in einen Laden und kauf dir das Programm. Tststs...

Gruß, Micha

Antwort 2 von richklau

Also nur mal zur Info Norton und Antivir auf einen PC das verträgt sich nicht. An deiner Stelle würde ich das Norton deinstallieren denn es gibt zahlreiche erfahrene leute die immer wieder aus erfahrung sagen das norton nicht so gut wie andere kostenlose scanner is. Test beweisen das auch.

Du hast dir schon kasperski ins auge genommen, aber hast du da wirklich ne auswahl getroffen oder is dir das noch mit der einzig bekannteste?

hast du auch andere Schutzprogramme, weil es sich so anhört als wenn du alle zwei tage neue viren oben hast und dir norton die nicht findet.

wegen der kasperski vollversion suche ich gleih mal

Antwort 3 von Clark-Kent

momentan habe ich Norton AntiVir - Personal Edition musste ich entfernen jetzt suche ich Kasperski

Antwort 4 von Clark-Kent

Momentan habe ich Norton, den AntiVir - Personal Edition musste ich entfernen weil mir de pc einrostete aus irgendeinen grund jetzt suche ich Kasperski

Antwort 5 von Griemokhan

Zieh dir AVGfree, das arbeitet auch mit der Kasperski-Engine.

Antwort 6 von richklau

ok dann habe ich das falsch verstanden.

Ich kann dir Bitdefender 9 Prof Pro empfehlen oder Bitdef Free 7.2

Antwort 7 von Clark-Kent

Danke für die ratschläge

Antwort 8 von Nummer6

Eine Vollversion von Kaspersky gibt es nicht gratis!
Das Programm kostet etwa € 60.- und die Lizenzverlängerung für ein Jahr etwa € 40.-.
Das ist es mir aber durchaus wert,denn die Software ist Spitze.
Kann sie nur weiterempfehlen.

Antwort 9 von Gespannt

@Nummer6

Zitat:
die Software ist Spitze


Wenn der Sinn dieser Software ist
mein System vor Schädlingen zu bewahren
und sie darin so "Spitze" ist,
dann kannst du uns auch Sicher hier sagen,
was sie so von Antivir, AVG free und Avast unterscheidet.

Gespannt.

Antwort 10 von Nummer6

Zumindest von AVG kann ich sagen,daß es nicht annähernd an Kaspersky rankommt.
Ich habe AVG längere Zeit verwendet.Es fand zwar Viren,konnte sie aber nicht löschen.Bei Kaspersky ging das einwandfrei.
Die anderen Programme kenne ich nicht.

Antwort 11 von anfänger23

also man muss schlau sein um Kaspersky umsonst zu bekommen statt ca60 euro dafür zu bezahlen her lieber nummer6 meine meinung ist das du keine ahnung hast und sehr reich sein musst um soviel geld für ein anti virus ausgibs aber leider gibt es solche leute nicht die sich sowas leisten

Antwort 12 von oldman40

Kaspersky 5 gibts umsonst.In der Computerbild 8/2006 der erste Teil,in der 10/2006 die Vortsetzung wie man es für ein Jahr umsonst nutzen kann

Antwort 13 von oldman40

Vortsetzung wird naklar mit F geschrieben-sorry!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: