Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Prozesse beim Start von Windows 2000





Frage

Hallo, habe seit 2 Tagen Windows 2000 auf dem PC und bin nun dabei nach und nach meine Programme zu installieren.Wie auch auf meinem alten System mit Win98SE hatte ich Startprobleme. Und zwar kollidieren anscheinend irgendwelche Treiber bzw. Startdateien von NortonAntiVirus und meinem Drucker HP OfficeJet K80. Entweder erscheint nur das NAV- oder nur das Drucker-Symbol unten rechts im Tray. In den allerseltensten Fällen klappt es, dass beides einwandfrei geladen wurde. Ich weiß welche Datei vom Drucker dort geladen wird, aber ich weiß nicht WIE sie geladen wird. Gibt es eine Möglichkeit (mit Tools) das herauszufinden ? Eventuell kann ich dann einen dieser Starts anders priorisieren oder als Service laden ....... ?? Hat jemand einen Lösungsansatz ? Gruß Michael

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: