Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein systhemadministrator Konto ist Deaktiviert





Frage

Hallo ich brauche dringend Hilfe, wenn ich meinem PC starte fährt er ganz normal hoch, bis zum Windows Anmeldefenster.Wenn ich nun mit OK oder Enter bestätige wie immer, kommt die Nachricht " Konto deaktiviert " was kann ich tun um wieder in meinen Rechner zu kommen ? Dringend

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

versuch mal über "F8" (Abgesicherten Modus) auf das Konto zu kommen

Gruß

Helmut

P.S. Systhemadministrator kann man normalerweise nicht deaktivieren, also für weitere Hilfe ein paar Details was genau gemacht wurde

Antwort 2 von Passat

Hallo,
danke für dein Bemühungen
habe ich schon alles Probiert aber es kommt immer wieder die selbe Meldung Administrator Konto Deaktiviert