Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

CPU-Kühler





Frage

Hallo zusammen ich habe mir einen p4 dualcore 3.0 ghz gekauft. nach längerem gebrauch fägt der kühler an richtig laut zu werden. ist natürlich klar...jetzt wollte ich frage welchen kühler ihr mir empfehlen würdet damit es einigermassen leise bleibt. ich habe eine seite gefunden in welcher verschiedene cpu´s vergleicht werden und ich muss zugeben der mitgeführte kühler der den es zum cpu gab ist gar nicht mal so schlecht...doch kennt jemand ein besseren? danke für die hilfe cpu: sockel lga 775

Antwort 1 von charlie

Ich verbaue seit Jahren nur "Arctic Cooling" (gut und günstig).
Gibt es leider nicht überall...

Antwort 2 von gego

nimm den Zalmann - der ist extrem leise

http://www.geizhals.at/eu/a128262.html

Zuvor aber auf der Homepage des Herstellers abklären ob der Kühler auf dein Mainboard passt,da die Ausmaße des Kühlers nicht von schlechten Eltern sind

Antwort 3 von gego

http://www.geizhals.at/eu/a128259.html
das ist der zweite Zalmann der nur aus Kupfer besteht - noch leiser

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: