Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

eplorer und links im outlook funktionieren nicht immer





Frage

Hallo, nachdem ich gestern mit dieser Seite gute Erfahrungen gemacht habe, muss ich mich heute schon wieder mit einem Problem an euch wenden: Diesesmal ist mein PC betroffen, (gestern der von meinem Sohn) Also, manchmal bleibt der PC hängen, wenn ich versuche einen Link, der in einer Mail steht, zu öffnen. (aus dem Outlook heraus) Oder der PC bleibt einfach im Internet-Explorer hängen, er baut dann die Seite nicht weiter auf und blockiert. Wenn ich dann den Tast Manager aufrufe, schreibt der :Das Programm reagiert nicht...". Was kann das sein. Virenprogramm updatet sich immer selber und ich lasse es auch regelmäßig nochmal durchlaufen. Danke und Gruß Lisa PS: Seit heute ist noch etwas ungewöhnliches: Ich habe die Google-Toolbar, die Popup-Fenster blockt. Jetzt gehen seit heute immer wieder Werbefenster auf. Ungewöhnlich ??!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: