Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Arcor-Starterbox Rufübergabe





Frage

Hallo, kann mir bitte jemand sagen was ich bei der arcor-Starterbox, bzw. an den Telefonen eintippen muss, damit ich intern ein Gespräch führen kann, bzw. ein externes Gespräch von Tel.1 an Tel.2 weitergeben kann. Ich hatte bisher immer eine Eumex-Telefonanlage, und da ging es mit "R" und dann "11" oder "12". Danke.

Antwort 1 von guenther_3

geht das überhaupt???
Mein Nachbar hat den "Terminal Adapter" von Arcor. Da geht es! per **

Antwort 2 von red71

Sorry aber die Starterbox ist leider nicht so umfangreich ausgestattet wie eine ISDN Anlage.

Eine interen Rufübergabe funktioniert nicht.
Die Analogen Anschlüsse sind ja auch schon so geschaltet, daß Du keine 0 vorwählen mußt , wie es früher bei älteren Anlagen notwendig war.

Somit bis du direkt draussen und das lässt sich meines erachtens nicht ändern.

Vielleicht hast Du ja noch eine ISDN Anlage rumliegen. Die kannst Du dann einfach an den S0 der Starterbox anstecken und dann funzt auch wieder der intern Ruf.