Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mp3 auf mmf





Frage

hallo, ich suche nach einem programm was *.mp3 auf *.mmf umwandeln kann. sollte aber möglichst nicht nur 3 sekunden oder ähnlich kurze zeiten speichern können. fanke schon mal MfG Slaughter

Antwort 1 von ???

guckst du hier:

http://www.mp3towav.org/Mobile-Music-Polyphonic/

is zwar nur trail, aber vllt reicht dir das ja...

ansonsten, selbst googeln. da lässt sich auf jeden was finden..


good luck ...

Antwort 2 von SlaughteR

ja danke aber das hab ich auch schon gefunden aber damiot kann ich nur 3 sekunden was auf mmf umwandeln?? mach ich was falsch wenn ja bitte melden..

Antwort 3 von fritz_brause

moin

Zitat:
mach ich was falsch wenn ja bitte melden..


ja, du hast nicht bezahlt :-) ich denke mal, da es sich um eine trial version handelt, hast du nur eine eingeschränkte nutzung zur verfügung.