Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

firefox läßt sich nicht öffnen





Frage

hallo community, wenn ich versuche firefox 1.5 zu öffnen, erscheint die meldung, daß firefox bereits geöffnet sei und wenn ich ein weiteres fenster öffnen möchte müsse ich dieses erst schließen oder den computer neu starten???? firefox ist nicht geöffnet, auch im task-manager nicht sichtbar und eine neuinstallation führt zu der selben meldung. wer kann helfen? danke, dietmar

Antwort 1 von web1

Versuch doch mal den Computer neu zu starten. Im Task Manager musst du unter Prozesse "firefox.exe" killen.

Antwort 2 von web1

Versuch doch mal den Computer neu zu starten. Im Task Manager musst du unter Prozesse "firefox.exe" killen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das sich Firefox neuinstallieren lässt, wenn er noch läuft.