Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

medion pc wie komm ich ins bios ??





Frage

ein gebarcuhter medion PC -. ich möchten ihn mit xp prof neu installieren - bootet aber nur von c: wie komm ich ins bios/setup bzw welche taste unterbricht den normalen Start f1 f8 oder ent/del oder welch kombination ist nötig

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

das sollte normal über die "Entf"-Taste gehen, wenn Du diese drückst nach dem Einschalten.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von ernscht

herzlichen dank ich hoffe das hilft alle versuche eine xpprof vor dem starten im cd laufwerkzu haben und damit eine installation zu erzwingen gehen nämlich nicht, das sofort c: anspringt gibt es eine möglichkeit mit einer dikette zu übersteuern ?

Antwort 3 von Lutz1965

HAllo

was soll eine Diskette bringen, wenn das Bootlaufwerk C ist......Du mußt die Reihenfolge schon um BIOS umstellen...sonst wird das nix.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von ernscht

das ist mein problem - ins bios zu kommen heut mittag werd ich mich dran machen also einschalten und entf gedrückt halten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: