Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Kommen nicht alle Mails in Outlook Express an





Frage

Es kommt immer wieder vor, dass einzelne Mails nicht im Outlook Express ankommen. Wenn ich jedoch auf der Bluewinstartseite unter Mails mein Konto aufrufe (bluewin nicht bluemail) siehe da ist das "vermisste" Mail . Habe 4 verschieden Mailadressen. Bei allen geschieht dies ab und zu. Absender verschiedene. Mit oder ohne Anhang. Habe XP mit allen Updates.... Mc Afee aktuell Support von Bluewin konnte mir nicht weiterhelfen. Gruss DB.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

kann es sein, das es SPAM-Mails sind und diese dann gefiltert werden ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von schlingel

Nein es sind keine Spam. Sind auch Absender darunter die im Normalfall ankommen.
Gruss DB.

Antwort 3 von JLM

Hallo Schlingel

Ich würde mal die Nachrichtenregel von Outlook Express überprüfen - Extras - Nachrichtenregel

Oder Liste der blockierte Absender !

Ein bestimmtest Wort in eine Regel könnte die Nachricht sperren

Ich hoffe findest so den Fehler

Gruss
JLM

Antwort 4 von schlingel

Danke für den Tipp. Habe jedoch im Nachrichtenregler keine Regel und Liste blockierte Absender ist bei mir leer.
Gruss DB.

Antwort 5 von Solo

Hi, ich hatte mal den Fall. Wenn ich Mails mit großen Dateianhängen verschickte, dann auch keine Mails mehr empfangen konnte. Das lag daran, dass die Mails nicht vollstädig versandt wurden und bei jeden Start des Rechners das Mail-Programm automatisch den Versandt vortgesetzt hat und in diesen Fällen konnten dann keine Mails empfangen werden. Da fehlten bei mir auch ab und zu welche.

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: