Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook
Kommen nicht alle Mails in Outlook Express an
Frage
Es kommt immer wieder vor, dass einzelne Mails nicht im Outlook Express ankommen. Wenn ich jedoch auf der Bluewinstartseite unter Mails mein Konto aufrufe (bluewin nicht bluemail) siehe da ist das "vermisste" Mail . Habe 4 verschieden Mailadressen. Bei allen geschieht dies ab und zu. Absender verschiedene. Mit oder ohne Anhang.
Habe XP mit allen Updates....
Mc Afee aktuell
Support von Bluewin konnte mir nicht weiterhelfen.
Gruss DB.
Antwort 1 von Lutz1965
Hallo
kann es sein, das es SPAM-Mails sind und diese dann gefiltert werden ?
Gruss
Lutz
kann es sein, das es SPAM-Mails sind und diese dann gefiltert werden ?
Gruss
Lutz
Antwort 2 von schlingel
Nein es sind keine Spam. Sind auch Absender darunter die im Normalfall ankommen.
Gruss DB.
Gruss DB.
Antwort 3 von JLM
Hallo Schlingel
Ich würde mal die Nachrichtenregel von Outlook Express überprüfen - Extras - Nachrichtenregel
Oder Liste der blockierte Absender !
Ein bestimmtest Wort in eine Regel könnte die Nachricht sperren
Ich hoffe findest so den Fehler
Gruss
JLM
Ich würde mal die Nachrichtenregel von Outlook Express überprüfen - Extras - Nachrichtenregel
Oder Liste der blockierte Absender !
Ein bestimmtest Wort in eine Regel könnte die Nachricht sperren
Ich hoffe findest so den Fehler
Gruss
JLM
Antwort 4 von schlingel
Danke für den Tipp. Habe jedoch im Nachrichtenregler keine Regel und Liste blockierte Absender ist bei mir leer.
Gruss DB.
Gruss DB.
Antwort 5 von Solo
Hi, ich hatte mal den Fall. Wenn ich Mails mit großen Dateianhängen verschickte, dann auch keine Mails mehr empfangen konnte. Das lag daran, dass die Mails nicht vollstädig versandt wurden und bei jeden Start des Rechners das Mail-Programm automatisch den Versandt vortgesetzt hat und in diesen Fällen konnten dann keine Mails empfangen werden. Da fehlten bei mir auch ab und zu welche.
MfG
MfG