Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows platt machen,nur wie?lest es bitte





Frage

Hallo, ich habe ein problem und zwar, wenn ich den windows anmeldeschirm bekomme und auf den benutzernamen klicken will, funktioniert die maus nicht und die tastatur geht auch nur bis zum bios und danach auch nicht mehr!!okay wäre nicht so schlimm, da ich meine platte sowieso platt machen wollte, nur jetzt ist das problem das er mir im bios keine laufwerke anzeigt, d.h das er auch nicht von cd starten kann!Was kann ich da machen???Würde mich sehr über eine hilfreiche antwort freuen!Danke im vorraus

Antwort 1 von ducky

Hi,
das sieht nach einem Problem mit der Hardware aus. Wenn er keine LW erkennt, kannst Du auch nichts platt machen.
Zuerst muss im BIOS wieder alles gerichtet werden. Gibt es evtl. ein auto-detect für die Platten?
Kann natürlich auch sein, dass ein Kontaktproblem besteht, und der Controller nicht richtig mit dem Mainboard verbunden ist.
Um mehr sagen zu können, bräuchte man weitere Infos.
Ciao

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

auch mal alle Steckverbindungen prüfen....

Gruss

Lutz