Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Von Pc Fernsehn Schauen





Frage

Ich will ein gerät möglichs unter 30€ mit den man fernsehn Schauen kan Gibt es da etwas auf den markt ?

Antwort 1 von yahman

das nennt man tv-karte

und wenn dir analoges tv reicht dann kost das nich viel sprich fällt ein deinen rahmen



gruessle yahman

Ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von yahman

schau mal hier!

gruessle yahman

Ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 3 von Karl.H

Sculdigung ich Habe Vergessen Zu sagen Das ich Ein Leptop Besitze !

Antwort 4 von poldie-3

hallo

warum 30 € ausgeben wenn ich am pc sitze und die tür zum nebenraum offen habe wo der fernseher steht kann ich ganz bequem fernsehen
nur spass
bei ebay bin ich mitlerweile bedient beim kaufen von pc zubehör
aber schaue mal hier etwas teurer
http://www.mc-shop.de/index.php?cPath=35&osCsid=7a4db63bf2f5f1d225d96027c37f875e
"aber was fürs leben"

gruß

Antwort 5 von Karl.H

noch etwas Geht das vileich mit einer Zimmer oder Camping Antenne Z.b http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00027YE4O/qid=1139923403
/sr=8-8/ref=sr_8_xs_ap_i8_xgl/028-4305272-4378955

Antwort 6 von poldie-3

hallo

wofür willste die dann nehmen

gruß

Antwort 7 von Karl.H

Ja ich Möchte Fernsehn Schauen egal woh ich bin ?