Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Dreamweaver / Schrift in den Fenstern





Frage

In meinem Dreamweaver 4 Programm hat sich - keine Ahnung weshalb - der Schrifttyp der Fenster (z.B. Eigenschaften) so verändert,dass sich Beschriftung und Inhalt kaum mehr lesen lassen. Leider kann ich DW nicht neu ab CDROM installieren, da mein Laufwerk defekt ist. Kann ich die Schrift ändern, oder kann ich DW4 vom Netz herunterladen (Registrierungsnummer habe ich natürlich). Danke für HIlfe

Antwort 1 von Dreamlover

Kannst du hier nicht einen Link zu einem Screenshot deiner Arbeitsoberfläche anbieten? Dann könnte man sehen, wo es hapert.

Antwort 2 von HKM

Dank Dreamlover für die Rückmeldung. Ich habe Deinem Hinweis entsprechend eine Beschreibung mit Screenshot auf folgendem URL platziert:

http://www.swissmicrobiology.ch/fontproblem.htm

Antwort 3 von hkm

hallo,
bitte nicht mehr weitersuchen. das problem hat sich gelöst. dreamweaver mehrfach neu installiert. problem blieb bestehen. alle anzeigeeinstellungen am pc überprüft. dort unter anzeige erweitert eine früher mal geänderte einstellung der auflösung (104 anstatt 96dpi) zurückgesetzt ... et voilà.
danke trotzdem für alle, die nachgedacht haben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: