Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich bekomme meine Festplatte nich platt.. Es dauert ca 4 min. bis ich im Widows bin. Wenn ich den Pc starte dauert es schon 3 min bis er weiter arbeit





Frage

Also ich könnt kotzen:) Ich hatte vor einigen Tagen die Meldung das sich auf meinem Rechner Spyware befinded. darauf hin habe ich natürich meine Virentools laufen lassen und den Fehler aber NICHT beheben können. Also wollte ich formatieren. Das ging aber leider auch nicht. So sagte mir mein Freund der Pc das ich die c nicht löschen kann da bestimmte Daten von nutzen währen. Das einzige was geht ist Neuinstallieren über die Xp CD. Doch sicherlich weiß jeder das diese Aktion nicht wirklich helfen tut. Jetzt muss ich meist zweimal den Pc hochfahren um mit dem Pc arbeiten zu können. Aber wenn ich erstmal im Windows bin klappt ja alles nur habe ich keine Lust immer 5 min zu warten.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

wenn eine Neuinstallation nicht hilft, dann hilft überhaupt nichts mehr.

Da deine Problemdarstellung unverständlich ist, wäre eine vernüftige Darstellung von Nöten.

Wahrscheinlich hast du für eine Neuinstallation keine Umstellung für das Bootlaufwerk im Bios vorgenommen.

Vorsicht, bei einer Neuinstallation werden alle Daten, auch deine Persönlichen, gelöscht.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von yahman

Zitat:
......Also wollte ich formatieren. Das ging aber leider auch nicht. So sagte mir mein Freund der Pc das ich die c nicht löschen kann da bestimmte Daten von nutzen währen. Das einzige was geht ist Neuinstallieren über die Xp CD. Doch sicherlich weiß jeder das diese Aktion nicht wirklich helfen tut......


öhm wird zeit dass du dein pc wissen etwas aufbesserst und dass deines freundes ebenso

das formatieren einer ntfs geht eben nich so wie bei windows 98 damals

dass die daten von nutzen sind erscheint logisch

neuinstallieren hilft freilich vorher sollten die wichtigen daten gesichert werden.....

professionelle hilfe suchen du tun solltest ums mit den worten von meister joda zu sagen

gruessle yahman

Ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 3 von suave

dann bendake ich mich ma für eure hilfe...Ach und ne Neuinstallation hilt rein 0 da viren spyware usw nicht mit runter geschmissen werde..

formatieren ist noch nie das eigentliche Problem gewesen da es immer einwandfrei gefunzt hat..Sollte dieser mist schon wieder meine Festplatte schrotten habe ich langsam keine lust und auch kein Geld mehr^^ Aber danke Meister Joda..:D ich werde mich durch meinen pc nicht negativ beeinflussen lassen..den wut führt zu hass ..hass zu verzweiflung und das is der weg zur dunklen seite...greetz

Antwort 4 von Flintstone

Hi suave,
komm einfach mal runter von deinem ersten Satz, das wäre für dich an dieser Stelle durchaus hilfreich.
Wenn du Saarbauer und yahman nicht verstehst, dann gib es doch ganz einfach zu und mache sie nicht mit irgendwelchen Joda-Sprüchen runter.
Da du hier relativ anonym unterwegs bist, musst du nun wirklich nicht deine vermeindliche Coolness unter Beweis stellen.
Es gibt für dich zwei Varianten
- Eine möglichst informatve Fragestellung und eine gewisse Erkenntnisgewinnung durch das Verarbeiten der entsprechenden Tips
- Deine Ignoranz pflegen, die Klappe halten und Tschüß
Gruß
Fred

Antwort 5 von Joda-Gast

Flintstone,

jetzt komm Du aber mal langsam runter.

Wie`s in den Wald reinschallt ...

Angefangen mit dem erquickenden Joda-Deutsch hat ja wohl Yahman.

Oder hab ich mich verlesen?

Antwort 6 von suave

Es is wirklich schade dass man per inet selbts mit Ausdrücken wie ^^ oder :D nicht erreich kannn das sich Leute die sich meienm Problem angenommen habne zum schmunzeln bringen kann. Ich habe nie jemanden in irgendeiner weise beabsichtigt runtergemacht. Das Jodanisch galt als spaßige Sache. Meine Güte. Da tut es mir ja leid wie steif manche MEnschen sind. Coolnis spielt dabei nicht den hauch einer Rolle. ICh hatte ledeglich ein Problem mit meinenm Pc und habe um hilfe angefragt und ganz normal (mit lustigen aspekten) geantwortet. Sollte ich mich für irgendetwas schämen dann ist es diese REchtfertigung hier die eigentlich nicht sein müsste. Aber hey heutzutage sind die MEnschen eh leicht miszuverstehen und reagieren besonders gereitzt wenn si sich angepisst fühlen. Alle kein Problem ICH ENTSCHULDIOGE MICH FÜR ANGEBLICHE DIEREKTE ODER INDIEREKTE BELEIDIGUNGEN. Enen schönen FReitag und ein noch schöneres Wochenende. Es grüßt suave

Antwort 7 von yahman

man muss hilfe auch annehmen können!

du machst fehler bei der installation

ANKLICKEN! drückst du hier bei schritt 7 die taste l?

gruessle yahman

Ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 8 von yahman

TASTE L

gruessle yahman

Ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 9 von suave

Is ja wirklich nett von euch bzw dir.. und das is ersnt gemeint falls wieder gedacht wird das ich euch nur stressen will.......Nichtmal das foramtieren klappt. ICh bin ja kein völliger Pc neuling....formatiert und all das habe ich schon vor jahren..:D wenn das Problem nicht so blöd wäre würde ich doch hier nicht posten........

icq 290 399 341 bin aber erst am sonntag abend wieder zu erreichen..Schönes We.Ich lass mir immer hlefen..^^<-----SPAß

Antwort 10 von Flintstone

Hi suave (A6),
´Entschuldigung´ angenommen und auch zurück. ;o)
Ansonsten auch dir ein schönes Alaaaf-Wochenende.
Gruß
Fred
P.S.; (zu A9) Eine Member-Anmeldung mit den Möglichkeiten des Member-Direktkontaktes kostet hier übrigens nur eine paar Klicks und hat ansonsten keine (ungenehmen) Konsequenzen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: