Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Handy-Darstellung





Frage

Hallo Experten, letztens hatte ich erstmals die Gelegenheit, meine Website auf einem Handy zu sehen. Ich war überrascht, dass dort Javascript interpretiert wurde. Andernfalls hätte das richtig funktioniert, da ich für diesen Fall die Platz und Speicher minimierende Version meiner Seiten anzeige. Da auch CSS interpretiert wurde, war das Resultat natürlich schrecklich, da meine CSS-Deklarationen erst ab 640 Pixel Bildschirmbreite sinnvolle Resultate liefern. Ok, kein Problem, ich kann das abfangen. In selfhtml habe ich den Hinweis gefunden, dass es möglich ist, css-Dateien für verschiedene Ausgabemedien festzulegen. Genau das tu ich jetzt: Mit dem Attibut media="handheld". Ich weiß nur nicht, ob die jetzt auf den Markt gekommenen Web-fähigen Handys das auch richtig interpretieren. Wenn jemand von euch ein solches Handy hat, bitte ich darum, mal meine Seite zu testen: [url]www.abschweb.de[/url] Danke, Manfred

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: