Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2003 gesendeten Objekte nach Absender !





Frage

Hallo liebe Supportnet Gemeinde ! Outlook 2003 sortiert die gesendeten Objekte nach Absender, und zeigt auch nur diesen an wie kann ich as ändern. Der Client hängt an Exchange 2000. An allen andere Clients ist die Anzeige O.K. Nur bei einem Kollegen wird der Absender angezeigt. Schon mal danke für jeden brauchbaren Tipp.

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,
mach mal einen Rechtsklick auf die Spaltentitelzeile und gehe im Kontexmenü auf die Feldauswahl. Die gewünschten Felder ziehst du dann einfach in die Titelzeile.
Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von ducky

Hi,
das Kriterium, nach dem sortiert wird, bestimmt man durch einen Klick auf die entsprechende Titelzeile.
wenn Du also eine chronologische Sortierung willst, einfach auf "Gesendet" klicken. wenn das fehlt, zuerst die Maßnahme aus Antwort 1 ausführen.
Ciao

Antwort 3 von rainerl

Danke Danke !
Hat alles geklappt.