Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Pc stellt immer wieder ab





Frage

guten abend, das problem ist folgendes, ich habe an meinen pc schon seit längerer zeit eine s-ata festplatte vie pci adapter (da ich nur IDE habe) angehängt. bis vor kurzem lief sie ohne probleme, dann hat er sie teilweise wenn der rechner eine zeit lang angeschaltet war einfach nicht mehr erkannt, bzw. sie im arbeitsplatz rausgeworfen. Dies war durch neustart zu beheben. Doch gestern konnte ich plötzlich meinen pc nicht mehr booten, da immer kaum war der windows ladebalken weg kam ein bluescreen (war nicht lesbar da viel zu kurz) und der pc startete neu. bis ich die festplatte auszog dann lief er problemlos. ich installierte soeben windows neu und er startete doch sobald ich den raidcontroller treiber installierte stellte der pc ab. seither kann ich ihn zwar mit der angeschlossenen sata festplatte booten aber er stellt nach kurzer zeit wieder ab (musste sie wieder ausziehen). wäre froh wenn mir jemand helfen könnte... mfg

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: