Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Wie klone ich den bildschirm vom PC auf den Beamer?





Frage

Ich habe einen Beamer am zweiten Ausgang der Grafikkarte angeschlossen. Wenn ich nun den zweiten Bildschirm in der Systemsteuerung - Eigenschaften von Anzeige anfüge, dann habe ich zwei Bildschirme (da kann ich auch mit der Maus hin und her!). Aber wie kann ich den Bildschirm auf den Beamer klonen? Grafikkarte ist ne GeForce 4 Ti 4200 AGP 8X. Hoffe mir kann jemand helfen!

Antwort 1 von Verbinder

Nimm den Haken raus bei "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern".

Antwort 2 von sol81

hab ich gemacht. hatte zwar dann meine offenen Fenster auf dem Beamer jedoch immernoch zwei verschiedene Bildschirme bzw. das bild auch nur auf dem Beamer und kein signal mehr auf dem Bildschirm!
Gib es noch ne andere Möglichkeit?
liebe Grüße
Carina