Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Tv als 2. Monitor





Frage

Hi Leuz, weis ned ob ich hier richtig bin?! Naja ich quatsch einfach mal drauf los. Und zwar will en Kolleg von mir, en alten "SABA Ultra Color" Fernseher an seine Geforce 4 MX 460 anhängen und als 2. Monitor benutzen. Die Verbinndung leuft über einen "composite" Anschluss. In denn Einstellungen, wird der Fernseher angezeigt als Primärer Monitor. Leider kommt nur ein Hellblaues BIld. Bitte um Hilfe. Gruß Alex

Antwort 1 von ki2k

Weis nicht ob das wirklich die Ursache ist, aber ich sag mal was ich denke.

Meiner Meinung nach ist die Auflösung des Fernsehers zu gering, um das komplette Bild darzustellen. Also evtl. die Auflösung runter drehen aufs minimum.

Antwort 2 von alex-freezer

Jo isch aber leider schon......

Antwort 3 von MrSmith

Hallo... kannst du deinen Kumpel mal fragen ob es mit genau der karte möglich ist 2 monitore anzuschliesen die nicht das gleiche bild anzeigen? unter Win2000?

Antwort 4 von alex-freezer

Wir kriegens ja nich mal selber auf die Reihe, woher sollen wir das Wissen :D?

Antwort 5 von komischer

also erstmal danke an die die was geschrieben haben.
ich bin der ahnungslose der das nicht hinbekommt ;)

--> am fernseher kann es nicht liegen. ich hab noch einen anderen versucht, leider genau das gleiche :(

mfg oli

Antwort 6 von alex-freezer

Ich glaub wir machen des jetzt mal mit dfer graka.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: