Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Unicows.dll Fehler





Frage

Hi Leuts, Ich habe einen Fehler im Outlook Express festgestellt. Immer wenn ich es aufstarten möchte, dann kommt das Feld: [b]Eine Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen! UNICOWS.DLL[/b] was muss ich machen??? Ich habe kurz vorher den MSN Messenger heruntergeladen, und dort kommt das immer, könnte es damit zusammenhängen, also: MSN Messenger hat den selben Pfad gemacht wie Outlook Express und als ich MSn deinstalliert habe,weils nicht ging, wurde der gemeinsame Pfad beschädigt, und kann für Outlook nicht mehr funktionieren.... könnte das sein??? Was meint ihr???????? Beamon.[i]

Antwort 1 von conny77

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=208925

Antwort 2 von Beamon

Danke! ;-)

Aber wie kann ich den Fehler bei Outlook Express beheben???

Antwort 3 von Beamon

hat sich erledigt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: