Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Wie Funktioniert dyndns.com





Frage

Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären wie ich, wenn ich eine static IP eingerichtet hab auf meinen server zugreifen kann ? hab ich da irgend etwas verblickt ?? oder kann das an der Firewall liegen ?? Ich hoffe mir kann mal jemand ne kurze erläuterung geben wie dyndns funktionieren soll Danke an alle

Antwort 1 von steffen2

Firewall und Router

hast du einen Router?
ist dort alles eingetragen und auch die Weiterleitung der Ports zum entsprechenden PC ?

Gruß Steffen

Antwort 2 von P4B

im Router (Speedport 500V) ist eigentlich alles eingetragen, username, passwort, domäne

aber ich kann keine Ports definieren

Antwort 3 von steffen2

hat dein Router keine Möglichkeit um die Nutzungsdaten von Dyndns einzutragen ?

und keine Port-Weiterleitung (forwarding) ?

dann gibt es nun 2 Probleme

Gruß Steffen

Antwort 4 von P4B

doch, die daten hab ich ja eingegeben, hab´s mehrmals überprüft, die stimmen.

hab jetzt nochmal geschaut wegen den ports

habe als Regel den server definiert, und die weiterleitung.

nur weis jetzt nicht ob ich das falsch gemacht hab.

web-server oder ftp-server ??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: