Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Zwei Monitore und ein Fernseher gleichzeitig betreiben?





Frage

hallo, ich habe mal eine frage. Ich hab eine Leadtek A400 (GF6800) und wollt mal fragen, ob ich daran 2 Monitore (einen DVI und einen Analog) und zusätzlich am S-Video noch einen fernseher anschließen kann? Also 3 Geräte gleichzeitig an einer Grafikkarte. Wäre sehr von Vorteil bezüglich Videobearbeitung etc... Danke schon mal... greetz tQuila

Antwort 1 von tQuila2k6

hmm... kann doch nicht sein dass mir niemand weiterhelfen kann?!

Antwort 2 von ro+con

Hi,

warum probierst du es nicht einfach. Sofern die Einstellungen dazu einander nicht ausschließen könnte es vielleicht funktionieren. Aber, ich vermute mal, dass deine Grafikkarte bei Ausgabe auf diese 3 Geräte nicht mitspielt. Falls das doch geht, sag uns bitte wieder Bescheid.

gruss r.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: