Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Mitbenutzer DSL und ISDN über XXL Fulltime





Frage

Hallo Jungs und Mädels, Habe vor 2 Wochen bei der T-COM was neues abgeschlossen, hatte bisher DSL 2000 mit Flat, meine Frau und meine Tochter gingen über ISDN ins Netz...das waren bisher immer Kosten die ja auch klar waren. Jetzt habe ich weiter hin das selbe jedoch jetzt mit XXL-Fulltime abgeschlossen, also kostenlos ins Festnetz Telefonieren. Nun könnte ich wie man mir sagte, meine Frau und Tochter umsonst mit ISDN Surfen lassen, ich solle sie unter den Mitbenutzer 0002 + 0003 bei mir löchen, weil das weiterhin Kosten würde, und dann im Kundenzenter ( in Dienste = @Mail SMS ) zusätzliche Mailadressen einrichten? Das wäre dann kostenlos wenn sie ins Netz gehen. Könnte mir da jemand genau sagen wie oder was ich da machen muss und wo ich etwas eingeben muss? Ebenso muss an den anderen PC dann auch noch etwas ändern bzw. was anderes eingeben? Danke euch schon jetzt für eure Hilfe. MfG Roland

Antwort 1 von draack

Hi,

was soll denn so ein Quark? Kauf dir einen Router. Dann geht ihr alle mit DSL2000 ins Netz. Mit einer Mitbenutzernummer.

Tschö,
Volker

Antwort 2 von RolandausMG

Danke für deine Antwort Volker, aber das wollte ich nicht wissen, daß weis ich selber, aber bis dahin möchte ich es einfach so mal lassen und nicht über Brotaufstrich eine Antwort bekommen.

Roland

Antwort 3 von sutadur

Zitat:
... hatte bisher DSL 2000 mit Flat, meine Frau und meine Tochter gingen über ISDN ins Netz.

Wieso denn das? Das sind Kosten, die Du Dir hättest sparen können.
Und das man mit ISDN umsonst surfen kann, ist tatsächlich Blödsinn. Wer erzählt denn sowas? Und vor allem hätt ich nicht gedacht, dass das heute noch jemand glaubt ...

Antwort 4 von simco

hi, sowas ist nur für die "plaudertaschen" gut.
Kann ich mit meinem XXL Fulltime Tarif kostenfrei surfen?
es gab viele die so gedacht haben, es sei kostenfrei und waren sogar mit der "kanalbündelung" im netz- aber nur bis die nächste rechnung kam.
fürs plaudern war ja handy da, da sie online sparen konnten:-))

brotaufstrich
auch wenn dir die antwort 1 nicht so ganz gefällt, beantwortet sie deine frage.
dein anliegen ist doch "mehrplatz surfen", es steht in den faqs und/oder agbs jedes anbieters drin- einen blick drauf vor dem vertragsabschluss sollte man schon wagen.
brotaufstrich ist alle

mfg simco

Antwort 5 von sutadur

Zitat:
... daß weis ich selber, aber bis dahin möchte ich es einfach so mal lassen ...

Aber worauf zielte denn Deine Frage?

Antwort 6 von fpa

also ich kann zumindest am WE immer noch mit XXL aka arcor 765 tarif kostenlos sürfen :op

Antwort 7 von sutadur

Zitat:
also ich kann zumindest am WE immer noch mit XXL aka arcor 765 tarif kostenlos sürfen

Können ja, dürfen nicht ...

Antwort 8 von fpa

doch, klar. sonst würde arcor das ja auch unterbinden.

Zitat:
2 Arcor-Online power / Arcor-Online power weekend:

- Mindestvertragslaufzeit 3 Monate.
- Mindestumsatz 3 pro Monat.
- Arcor-Online power weekend ist nur in Verbindung mit Arcor-ISDN weekend bestellbar.
- Mit Arcor-Online power weekend am Wochenende und an bundeseinheitlich gesetzlichen Feiertagen kostenlos surfen in Verbindung mit Arcor-ISDN weekend.


http://www.arcor.de/privat/telefonieren/arcor_preselect/index.jsp

Antwort 9 von fpa

mit arcor preselect weekend geht das übrigens auch....

Zitat:
Arcor-Preselect weekend: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, mtl. Grundpreis 6,95 , samstags und sonntags, sowie an bundeseinheitlich gesetzlichen Feiertagen kostenlos telefonieren. Ausgenommen Mobilfunk, Sonderrufnummern und Auslandsgespräche. Haupt- und Nebenzeit Inland: rund um die Uhr 3 Cent/Minute. Gespräche in die Top-Länder 4,5 Cent/Minute.


Antwort 10 von sutadur

Ja, das hat dann aber mit dem XXL-Tarif nix zu tun ...

Antwort 11 von fpa

sry, aber da hab ich mich wohl doof ausgedrückt. Das war auch er so´n Tip für die Allgemeinheit. Zu der Fragestellung im Thread hatte ich sonst auch nix zu sagen *bg*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: