Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

booten von cd





Frage

Ich habe auf einem alten notebook (700MHZ) das Problem Win2K Inaccessible_Boot_Device Problem nun habe ich diverse tipps gefunden, leider kann ich nicht ums verecken von der CD booten. ich kann im BIOS die reihenfolge veändern wie ich will, es bootet einfach nicht von CD. es gibt im BIOS auch keinen zusätzlichen punkt, an dem ich sagen muss, "akzeptiere cd rom fürs booten". Nichts, nichts zu finden. hoffe jemand weis weiter. danke

Antwort 1 von Juergen54

Frage: Bios speicherst du ab - nach der Änderung?

Antwort 2 von sutadur

Nur mal so: ist die CD denn bootfähig?

Antwort 3 von jsvenson

cd ist bootfähig, hab es am PC getestet.

und ja, ich speichere.

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

ist das CD-Laufwerk im Laptop auch bootfähig oder musst du vielleicht von Diskette starten?

Gruß

Helmut

Antwort 5 von jsvenson

woher weiß ich, ob es bootfähig ist?? Ich kann keinen eintrag finden

Antwort 6 von Itsme

Hi.

Du hast nicht reinzufällig noch das Handbuch ?

Antwort 7 von jsvenson

nein hab ich nicht. der besitzer wohl auch nicht.

Antwort 8 von Itsme

Vielleicht können wir das Handbuch in elektronischer Form finden. Aber dazu müsstest Du uns die genaue Bezeichnung des Notebooks nennen (Hersteller, Modell, ...).

Antwort 9 von jsvenson

hab das problem mit boot disketten gelöst.
ansonsten hätte ich mich ewig mit dem booten aufgehalten.

danke euch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: