Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PCI-PCMCIA Aadpter --> MDT0002 Treiber





Frage

Hi @ all Ich habe einen PCI-PCMCIA Adapter eingebaut und Windows XP hat Ihn sofort erkannt. Anschließend steckte ich eine PCMCIA-Chipdrive-Card rein und installierte die Treiber dafür. Soweit hat alles funktioniert bis.... ich das Service Pack 2 installiert habe. :-( Der PCI-PCMCIA Adapter scheint im Hardwaremanager normal auf, ich kann aber nicht mehr eine Treiber für die Chipdrive Card installieren. Er fragt immer nach einem MDT0002 Treiber. Nach stundenlangem Herumsuchen habe ich es nun schon fast aufgegeben. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. best thx Andi [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: