Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

2. Festplatte





Frage

habe zweite festplatte inst., keine anzeige im arbeitsplatz, was muß ich schalten damit diese als solche angezeigt und genutzt werden kann vorh, 80GB 5400 um. 256MB, 2.2 GHz,128 KB neue : 160 GB, Maxtor6L160PO 7200 Um, 133/8MB jumper -bild . . . . = JUMPER GESTECKT MA SL

Antwort 1 von UFOHELD

Guten Abend,
unter die "Datenträgerverwaltung" klicke die neu Festplatte an und auf formatieren und danach wird die auch erkannt.

Antwort 2 von Lutz1965

Zitat:
jumper -bild
. . . . = JUMPER GESTECKT
MA SL


Wie hst Du sie denn i´m PC hängen.....als zweite, hinter der alten ?
Wenn ja, dann ist Deine Jumpereinstellung falsch.

Wird sie denn im Bios richtig erkannt ?

Antwort 3 von pecorino

Hallo Spezialisten,

habe ein grosses Problem, irgendwie habe ich mir einen Virus eingefangen. Es erscheint immer irgendeine Fehlermeldung unter XP. jetzt habe ich den Plan die Festplatte zu formatieren und XP neu draufzumachen.
Mein Problem ist ich kann die Platte nicht formatieren. Wenn ich die Windows CD einlege, dann fragt er nur nach der Prtition aber nicht nach formatieren.
Unter der Eingabeaufforderung habe ich auch schon format c: eingegeben, dann kommt die Meldung das Laufwerk sei in Zugriff und kann nicht gelöscht werden.
Wie komme ich da weiter.
Bin um jede Hilfe dankbar

Antwort 4 von Boeff

pecorino 


Moin, wenn du ernsthaft Hilfe brauchst eröffne selber einen Thread sonst gibt es doch nur heiloses hin und her, was im nddefekt keinem hilft

Danke

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: