Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

WinAmp und Eumex 300 IP





Frage

Hallo, jetzt habe ich schon Ewigkeiten im Netz gesucht, aber bin immer noch nicht weiter. :( Ich möchte gerne über WinAmp das WebRadio nutzen und bin über den Eumex 300 IP an DSL angeschlossen. Leider bekommt WinAmp keine Verbingung. Welchen Port muß ich freigeben und wie geht das beim Eumex? Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten! Viele Grüße Kalira

Antwort 1 von sarado

Hallo Kalira,
Ich habe mal geschaut für Dich bei Google. Es sollen wohl die Ports 8000, 8001 und 80 sein.Aber schaue am besten mal selber. Gebe bei Google folgendes ein:
Eumex300ip (dann Leerzeichen) Ports
für die Einstellungen am Router.

Für Die Winamp Ports gibst du

Winamp (Leerzeichen) Ports ein, dort findest du die Links.
Ich hoffe das hilft Dir ein bißchen weiter.

Gruß Sarado

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: