Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bild steht auf dem Kopf.





Frage

Nach Problemen mit meiner Tastatur steht auf einmal alles auf dem Kopf, auch alle Windows anzeigen beim Hoch-, oder Runterfahren

Antwort 1 von ...

systemwiederherstellung!!!

Antwort 2 von echoslider

lol. also du meinst das der gesammte desktop umgedreht wurde? als ich das das letzte mal gemacht habe(war gewollt) hab ich das mit nem trojaner gemacht. naja ich teste einiges an meinm pc :). kann sein das irgend ein virus oder trojaner das gemacht hat. hol dir nen trojaner und mach da einfach auch den bildschirm umdrehen an. lol. könnte ja funktionieren.

Antwort 3 von federball

Vielen Dank, habe ein wenig die Funktionen meiner Grafikkarte durchstöbert und in den erweiterten Eigenschaften eine Funktion für das Drehen gefunden.
War merkwürdig, hatte dort niemals ein Häkchen gesetzt.

Auf jeden Fall funktioniert es wieder.

Danke Euch für die schnelle Hilfe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: