Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiberinstallation





Frage

Hallo erst einmal, wer kann mir da weiterhelfen. Treiber für Soundkarte des Motherboard neu installieren - warum funktioniert das nicht wenn ich die CD mit Drivers und Uttilies reingelegt hatte und deren gefundenen Treiber installiert hatte? Woran kann es liegen und wer hat da einen guten Tip parat für mich? Danke für die Hilfe im voraus. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von poldie-3

hallo

was sagt der gerätemanager
wenn audio mit ! versehen auf eigenschaften gehen
und auf treiber aktualisieren gehen cd muß sich im laufwerk befinden

gruß

Antwort 2 von user2

der Gerätemanager sagt bei Audio gar nichts noch nicht einmal ein ! wo ich Treiber aktualisieren kann.

Bei Audiocodes, Legacy Audiotreiber, Legacy Videoaufnahmegerät, Mediensteuerungsgerät und Videocodes wo unter Gerätemanager eigentlich Gerät verwenden ist aktiviert angezeigt werden müßte steht gar nichts. Ton habe ich und Windows Sound auch nur von dr Fernsehkarte kann ich zwar Fernsehen aber alles ohne Ton. Die Fersehkarte ist richtig eingebaut und vollständig installiert auch die Crossbar die ich dafür brauche damit der Ton vom Fernseher wieder gegeben werden kann woran kann es liegen und was muß ich tun damit wenn ich auf dem PC Fernsehen möchte auch den Ton habe?



Danke im voraus für die Antwort

Antwort 3 von poldie-3

hallo

mal ganz langsam
ton ist da nur nicht von der tv karte ?

gruß

Antwort 4 von user2

ja der Ton ist da und der Mediaplayer spielt auch alles mit Ton ab. Als ich beim Gerätemanager nachschaute bekam ich den Hinweis was ich schrieb (Audiocodes ....) Eigenschaften von Sounds der Audiogeräte/Audioeigenschaften Sounds werden alle auch wieder gegeben.

Antwort 5 von poldie-3

hallo

bei meiner tv karte (uraltmodel von aldi hab sie rausgeschmissen) musste ich extra ein kabel von der tv karte zur soundkarte (line in) einstöpseln und den line in eingang mit einem häkchen in den einstellungen einschalten

gruß

Antwort 6 von user2

Hallo,


wer kann mir weiterhelfen?

Suche immer noch nach einer Lösung habe noch keine gefunden.

Danke für die Hilfe.