Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ports





Frage

hi leute ich will ports freigeben auf meinem router und das geht auch in der regedit aber ich weis nicht mehr songenau wo also kann mal einer bitte helfen? danke wäre nett

Antwort 1 von sarado

Hallo,
also davon habe ich noch nicht gehört, ich benutze auch einen Router und ich gebe die Ports auch direkt dort frei. Und zusätzlich schalte ich die Ports auch in der Windows Firewall/oder der Firewall die ich gerade benutze frei. Dann klappt das auch. Welchen Router benutzt du?

Antwort 2 von revolution

SMC7004BR ist schon ne weile her als mein vater das machen lassen hat da hatte ich noch keinen plan vom pc. ja irgentwie ging das dachte ich oder war das ein traum....? ja in der firewall mache ich es auch ist ja kein ding...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: