Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Fehlermeldung: Serverfehler Cannot





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte meine HP mit Frontpage hochfahren und bekomme folgende Fehlermeldung: Serverfehler: Cannot close file "service.cnf" . Ich kann eine solche Datei auf meinem Rechner nicht finder. Im voraus Danke für die Hilfe. Gruß Jörg

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

ich weiss nicht ob es daran liegt (meine FP-Zeiten liegen schon zu weit zurück):

Um Seiten mit Frontpage hochzuladen, müssen serverseitig (also bei Deinem Provider) die sogenannten Frontpage-Extensions aktiviert sein.

Am Besten kontaktierst Du mal deinen Provider und ragst nach, ob diese Extensions (müssen beim Einrichten des Webspace in der Regel extra bestellt werden) aktiviert sind.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von leefee46

Hallo Road-Runner,
es hat ja vorher immer geklappt. Das Problem ist jetzt das erste mal aufgetreten.

Gruss
leefee46

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: