Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

windows zeigt zweite IDE-festplatte nicht an





Frage

hab meinen pc aufgerüstet eine zweite IDE-Festplatte angeschlossen beim booten sieht die BIOS-einstellung wie folgt aus: primary master IDE-HDD (alt) primary slave IDE-HDD (die neue) seconary master DVD-Rom secondary slave DVD-RW -- unter windows erscheint die neue platte im gerätemanager als betriebsbereit, wird mir aber nicht im arbeitsplatz angezeigt. ist wahrscheinlich ein winziges problem, würd mich aber über hilfe freuen und sag schonmal danke [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Eine neue Platte muss erst partitioniert und formatiert werden.
Bei WinXP : Datenträgerverwaltung
Bei Win9x : FDISK

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: