Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Telepermit Treiber





Frage

Hallo, ich suche für das Modem Telepermit GVC F-1156 IV+/R9A einen passenden Treiber. Ich habe mittlerweile schon einige Seiten durchsucht. kann mir jemand weiterhelfen, oder hat jemand einen passenden Treiber und kann ihn mir schicken? Danke

Antwort 1 von amoX

hi nice,

hatte soeben das gleiche problem, doch komme anscheinend über umwege zum ziel.
telepermit ist nicht der hersteller, sondern eine art hardwareprüfung, ähnlich dem TÜV.
siehe: http://www.telepermit.co.nz/ptcregM.html
der hersteller lautet GVC, website unter:
http://www.gvc.ca/support.html
leider herrscht auf der FTP-site das Caos, und obwohl ich meinen typ kenne, habe ich noch nicht den passenden gefunden.

einfacher geht es über www.driverguide.com.
leider muss man sich mit eMail registrieren, und einige lästige klicks machen.

good luck
amoX

Antwort 2 von NICE

danke für die hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: