Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Flash inFrontpage wird nicht angezeigt





Frage

Hallo, bin gerade dabei meine Homepage mit Frontpage zu erstellen. Möchte eine mit SwishMax erstellte Flash Datei in meiner Homepage anzeigen,aber diese wird nie angezeigt. Akzeptiert Frontpage die mit SwishMax erstellte Datei nicht oder muss ich was bestimmtes beachten? Gruss Final D.

Antwort 1 von Griemokhan

Ne Flash-Datei wird ja auch nicht in Frontpage angezeigt.
Das macht nur der Browser.

Antwort 2 von sutadur

Na ja, die Vorschau wohl fast jeden Editors setzt auf einen Browser auf. Insofern sollte das schon angezeigt werden, meine ich. Allerdings muss dazu auch das entsprechende Plugin installiert sein.

Antwort 3 von FinalD.

danke erstmal,

ja gut die Vorschau im Browser meinte ich natürlich.

Aber wenns ein Plugin für swishmax gibt .wo finde ich den,oder eine Anleitung zum Einbinden von .swf Dateien

Antwort 4 von sutadur

Es gibt kein Plugin für Swishmax, sondern zur Anzeige von SWF-Dateien. Das wird in 98 % der Fälle wohl schon installiert sein, aber das sollte sich ja feststellen lassen -> einfach mal www.macromedia.com/de aufrufen.

Was das Einbinden angeht hätte ich angenommen, dass Swishmax den notwendigen HTML-Code zusammen mit der SWF-Datei exportiert. Zumindest bei Flash ist das der Fall. Prüf das mal.

Antwort 5 von FinalD.

Hallo, danke hat alles soweit funktioniert.

aber eine Frage habe ich da noch....

wenn ich die Datei (bearbeitete Index speichere),fragt Frontpage wohin die Datei(images) gespeichert werden soll;warum tut er das nicht mit der swf Datei?
und wohin kopieren damit diese bei veröffentlichung angezeigt wird.

Gruss FinalD.

Antwort 6 von Griemokhan

Leg sie doch in den images-Ordner und verlink sie von dort.

Hast du nicht von vorne herin eine neue Website angelegt?

Antwort 7 von sutadur

Zitat:
... und wohin kopieren damit diese bei veröffentlichung angezeigt wird.

In den Pfad, der innerhalb des Quellcodes angegeben ist, also z.B. im gleichen Ordner wie die entsprechende Webseite.

Antwort 8 von FinalD.

@Griemokhan

Die Webseite ist soweit erstellt.

Wollte den Flash als Überschrift anfertigen.

Denn die die besteht war oder ist mir zu "normal"

Gruss FinalD.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: