Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

C:Windows/lsl.com





Frage

Beim Hochfahren meines Rechners(Win 98) kommt immer dieselbe Anzeige:C:Windows/lsl.com nicht gefunden.kann mir jemand weiter helfen?was soll ich jetzt machen? und noch eins:wenn ich ins i-net gehe kommt eine andere anzeige: Explorer Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.immer und immer wieder.und gleich danach:ES ist ein interner Fehler im Internet Explorer aufgetreten.Internet Explorer wird geschlossen. was soll ich nur machen,kann nicht mal ins internet. bitte um hilfe.

Antwort 1 von PcDock

Hi,

lasse eine alte registrierung zurückschreiben.
Im Dos "scanreg /restore" eingeben.

Oder installiere Windows drüber.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von Event

Hallo

Das ist der LinkSupportLayer aus den alten ODI-Netzwerktreibern.
Überprüfe Deine Netzwerkkonfiguration...

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: