Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word 2003 - Formularfelder aus DB übernehmen





Frage

Hi community, ich habe ein Formular für einen definierten Personenkreis erstellt. Einzelne Felder lassen sich direkt vom Benutzer ableiten. So hat Max Muster die Durchwahl 100 und die E-Mail-Adresse max.muster@firma.de. Ich hatte mir den Aufbau so wie in EXCEL vorgestellt; kleine Datenbank im Hintergrund, Auswahlfeld für den Namen und Verweisfunktion auf Durchwahl und E-Mail--Adresse. Das soll aber alles innerhalb dieses Formulars in Word2003 hinterlegt werden, damit updates und offline-Betrieb einfacher zu handeln sind. Wer hat denn bitte eine Idee dazu? Gruß Axel

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: