Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Druckerpatronen nachfüllen





Frage

Hallo zusammen, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Das Nachfüllen der Druckerpatronen spart enorne Kosten.Gut so.Aber es funktioniert nur 2 bis 3 mal pro Patrone,dann geht nichts mehr. Drucker Lexmark Z 604 , Patrone Nr 16 und 26. Geht das Nachfüllen grundsätzlich nur 2 bis 3 mal? Gibt es womöglich andere Druckertreiber? Oder muß ich nach dem wechsel der Patrone die Tintenfüllstands Anzeige auf "Die Patrone ist alt" stellen. Zuletzt noch,die Patronen wurden nie vollständig leer gedruckt Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe Bebana

Antwort 1 von holla

Hallo

Guckst du http://www.refill-faq.de/

Antwort 2 von SevenOffNein

Hallo Bebana!
Zitat:
Oder muß ich nach dem wechsel der Patrone die Tintenfüllstands Anzeige auf "Die Patrone ist alt" stellen.

Ja, musst du.

Gruß
Seven

Das Feedback ist das Brot des Supportnetlers.

SevenOffNein


Antwort 3 von Holla

Hallo,
vielen Dank für die Tips von Dir Holla und von Sven.
Nachdem ich refill-faq.de durchgearbeitet habe,ist mir vieles klarer.
Der Tip war Goldwert.Vielen Dank an Euch beide.
Gruß Bebana

Antwort 4 von Bebana

Hallo,
habe doch tatsächlich den ´ Nicknamen´ falsch eingetragen.Blöd gell !!!
Also alles nochmal.
Vielen Dank für die Tips von Dir Holla und von Sven.
Nachdem ich wie gesagt refill-faq.de durchgelesen habe,ist mir vieles klarer.
Der Tip war Goldwert,jedoch ist die ganze refillerei eigentlich nicht das Gelbe vom EI.
Nochmal vielen Dank an Euch beide.
Gruß Bebana