Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mein Netzwerk bracuht eine IP adresse!





Frage

ICh weiß nicht ob ich irgendetwas ausversehen gelöscht habe oder nicht. Naja un jetzt will sich mine Computer nicht mher mit dem Internet verbinden. Wenn ich unter Start -Einstellungen - Netzwerk verbindungen gehe, sehe ich das es Problem gibt. Dort heisst es dass entweder ein Fehler mit der Verbindung oder ein Problem bei dem Natzwerk Betreiber ist, was denke ich ich auch mal der FAll ist. Ich müsste meine IP Adesse ne einstellen oder eingeben....außedem heisst es das keine Konnektivität besteht auf Grund ...keine Ahnung. ann mir jemand helfen das irgendwie was neu einzugebn oder mir Tips geben bzw. eine Anleitung.... das wäre soooooooooooooooooooooooooo super! ICh habe einen Computer (der das Problem aufweist) der halt an dem von meinem Vater verbunden ist (welcher aber noch funktioniert, Netzwerk mäßig). Danke schon mal - Steffi

Antwort 1 von vadder

hallo,
einige angaben mehr über betriebssytem und hardware wären
auch nicht schlecht.

schau hier unter anleitungen

vadder

Antwort 2 von steffii

Ja das Problem ist, dass ich so gut wie keine Ahnung von Computern habe....aber ich versuche es mal...Betriebssystem: windows XP home....hilft das schon weiter?

Antwort 3 von vadder