Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Ordner "Netzwerkumgebung fehlt"





Frage

Hallo, ich habe mir ein kleines Netzwerk aus 2 Dektops aufgebaut. Mit einem Router einem XP-Rechner und einem Win98-Rechner. Ich kann die Rechner gegenseitig anpingen und ins Internet komme ich auch mit beiden. Nun fehlt aber Plötzlich der Ordner "Netzwerkumgebung" an meinem Windows98-Rechner.Außerdem fehlt im Kontexmenü "Freigabe". Bevor ich das Netzwerk eingerichtet habe waren diese Sachen noch da!!!??? Für ein paar Tipps wäre ich sehr Dankbar. Gruß Ed

Antwort 1 von X15

Von euch hat wohl auch keiner ne Ahnung, was?

Ed

Antwort 2 von eXcidio

musst ma die datei und druckerfreigabe wieder installieren... das würde die Freigabe erklären warum allerdings dein ordern wech is weiß ich auch net... noch net...


mfg

Antwort 3 von X15

Wie installiere ich die Datei- und Druckerfreigabe?