Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Warum geht meine Flash-Website nicht in Opera 8.52?





Frage

Hallo. Ich habe mir heute den aktuellen Opera 8.52 gesaugt. Jetzt mußte ich leider feststellen, dass mein Flash-Film auf http://www.dennyfuge.de damit nicht richtig funktioniert. Es wird nix, bzw. fast nix angezeigt (wenn man mal mit der Maus sucht...). Bei Mozilla und Internet-Explorer sieht alles prima aus. Bei den Opera-Plug-Ins steht Shockwave-Flash swf drin. Ich wußte garnicht, dass manche Browser mit Flash Probleme haben können. Ich dachte, man läd sich das Plug-In runter und dann gehts. Woran liegt der Fehler? MfG

Antwort 1 von Guy_Incognito

Moin.

Keine Anhnung woran das bei dir liegt, aber bei mir geht´s mit allen Browsern.
Opera 8.52
Firefox 1.5.0.1
Internet Explorer 7 beta
Schon versucht, den Flashplayer zu aktualisieren?

Gruß, Micha

Antwort 2 von DerWahreDenny

ey, jetzt gehts.

bei opera war 2 x flash drin. eins geht, eins geht nicht.
komisch.

:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: