Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Microsoft





Frage

Hallo, ich habe mal eine Frage, downloade Microsoft Video Screensaver klappt anfangs alles noch und am Ende bekomme ich die Fehlermeldung: Installation wurde unterbrochen, bevor Microsoft Video Screensaver installiert werden konnte. Sie müssen den Installer erneut starten um den Vorgang zu wiederholen. Was mache ich falsch? Und wie komme ich doch noch zu dem Programm es zu installieren? Wer kann mir da helfen oder hatte auch diese Probleme? Danke für die Hilfe im voraus. Den Gültigkeitstest habe ich durchführen lassen und bestanden bekam ich die Meldung ich kann jetzt auf alle Ressourcen zugreifen doch nichts tat sich immer das gleiche. [*][quote][sup][i]Admininfo: wie oft noch, user2: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: