Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

PC-Präsentation auf Mac





Frage

Hallo, ich habe eine Powerpoint-Präsentation, die auch mit "Pack and go" gesichert wurde. Ich möchte sie auf meinem Mac öffnen. Die exe-Datei funktioniert natürlich nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die auch auf der CD liegende ppz-Datei aufzubekommen? Danke schonmal! LuckyKatti

Antwort 1 von Stefanowski

Hallo - da habe ich auch keine Erfahrung - aber frag doch notfalls noch die Experten bei www.macuser.de oder www.apfeltalk.de - sollte sich doch lösen lassen!

Grüße - Stefan

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

versuchen kannst Du es ja mal mit dem PowerPoint 98 Viewer for Macintosh

Gruss

Lutz

Antwort 3 von LuckyKatti

Danke,

mit dem PP 98-Viewer klappt´s leider auch nicht.
Habe die Frage auch gleichzeitig bei Apfeltalk eingestellt, mal sehen, ob die ne Idee haben...

LG

Antwort 4 von blubb

Ich hatte das Problem bisher nur in die andere Richtung. Das Programm Transmac von http://www.asy.com/ sollte dir helfen. Leider ist mir keine Freeware Alternative bekannt.

Gruß
blubb

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: