Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

icon verschwunden





Frage

Hallo an alle Profis. Ich nutze XP-Home,und habe nachfolgendes Problem. Unter Eigene Bilder hatte ich 5 auswahlmöglichkeiten: 1. Als Diashow anzeigen 2. Abzüge online bestellen 3. Bild drucken 4. Als Hintergrundbild 5. Auf CD brennen Punkt 5 ist nicht mehr vorhanden (direkt auf CD brennen) Kann mir jemand erklären,wie ich diese möglichkeit wieder nutzen kann ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Antwort 1 von eXcidio

Die hast du ausgestellt...
Hast du evtl Nero oder so etwas installiert in der letzten Zeit?





  • Zitat:
    *Admininfo: Link gelöscht*


  • Antwort 2 von Willi55

    Hallo eXcidio,

    ja ich habe von Nero ein update gemacht.
    Pinnacle habe ich deinstalliert,und wieder installiert,
    in der hoffnung das es daran liegt.
    Außerdem habe ich Picasa von Google runtergeladen.
    Ich hoffe Du kannst mir weiterhelfe.
    gruß willi

    Antwort 3 von eXcidio

    Das ist ein Dienst der durch die ganzen Brennprogramme abgeschaltet wurde also einfach wieder einschalten.

    Dazu im "Start"-Menü die Funktion "Ausführen" auswählen und dort "msconfig" eingeben. Anschließend das Register "Dienste" aktivieren und dort die Option "IMAPI CD-Brenn-COM-Dienste" suchen, die sich durch einfachen Mausklick auf das Häkchen davor einschalten/auschalten lässt. Die neue Einstellung durch "Übernehmen" an das System übertragen. Nach einem Neustart sollte die automatische Brennfunktion dann eingeschaltet sein.

    Bring mal bitte in erfahrung ob das häckchen jetzt schon gesetzt ist oder nicht.

    Noch ein Tipp am rande: 1 Brennprogramm reicht volkommen...

    Antwort 4 von willi55

    das häckchen war schon gesetzt.
    ich habe es ausgeschaltet und wieder gesetzt,
    auf neustart geklickt.

    Habe dann eine Meldung bekommen,das der PC
    benutzerdeffiniert startet,und ich sollte in auf
    ich glaube es hieß automatisch zurückstellen.
    Habe ich gemacht, PC Neustart,
    dennoch der gleiche Fehler.

    Das Brennprogramm von Window benutze ich
    eigentlich nur für meine Fotos da es einfach zu
    bedienen war.

    Danke für Deine Hilfe
    Gruß aus Berlin
    Willi

    Antwort 5 von willi55

    warum wurde Deine Antwort 1 gelöscht ??

    Antwort 6 von eXcidio

    zurückstellen musst du nix... übernehmen musst du das...

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: