Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Routingregeln bei Exchange im globalen Postfach





Frage

Hi Leute, wir setzen einen SBS Exchange 2003 ein und haben eine Emailadresse, die wir abrufen in ein globales Postfach und durch Routingregeln verteilen lassen. funktionierte ganz gut, bis jetzt das mysteriöse anfing. Wenn ich in den Routingregeln eingebe z.B. Hans.dampf@firma.de soll an den Benutzer Hans Dampf weitergeleitet werden, funktioniert das ohne Probleme. gebe ich jetzt allerdings noch ein, dass info, buchhaltung, werbung oder ähnliches auch an den Benutzer Hans Dampf weitergeleitet werden sollen, dann bekomm ich das nicht dauerhaft in die Routingregeln. Wenn ich es eingebe, ok klicke und die routingregeln öffne, dann hat er es übernommen, schließe ich das Postfach und öffne es wieder, sind sie wieder weg. Es hat allerdings auch schon funktioniert. Es laufen im Hintergund 2 Tasks, die alle Minute die Mails holen und verteilen. Dann hab ich noch ne Frage, löscht oder verschiebt exchange automatisch alte Mails? Bin für jede Hilfe dankbar, wenn ihr noch mehr Infos braucht, bitte auch melden.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: