Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

auf Laufwerk E: kann nicht zugegriffen werden





Frage

hallo, seitdem meine kinder sich eine dvd angeschaut haben und nebenbei einen neuen dvdplayer namens "interactive" installiert haben, kann ich nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. im gerätemanager sind sie ordnungsgemäss aufgeführt und unter laufwerke->eigenschaften->datenträger wird die entsprechende dvd bzw. cdrom mit titel erkannt. aber sie lassen sich nicht abspielen/öffnen. auch hab ich seit kurzem die neueste version von antivir aufgespielt-vielleicht liegt da das problem. danke im voraus kraugust

Antwort 1 von eXcidio

dvdplayer namens "interactive" deinstalliert?
mach das mal wer weiß was das Prog so alles macht...

Antwort 2 von kraugust

ja. hab ich schon deinstalliert. änderte aber nichts.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: