Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

cd - video abspielen auf compunter





Frage

hallöchen, ich habe ein problem. habe eine cd-R auf der ein selbsterstelltes video drauf ist - es klappt bei mir aber nicht. ich kann es nicht öffnen - also drauf sind vier ordner der erste heisst: ext - ohne dateien. 2. mpegav mit einer datei "avseq 01" - 3. segment ohne dateien und 4. ordner VCD mit unterdateien entries.vcd - info.vcd; lot.vcd und psd.vcd - kann jemand damit was anfangen und wie kann ich die cd mir auf dem computer anschauen??????? Bitte helft mir - gruss schmiddi

Antwort 1 von bitt

hi
du hast eine Video CD das heißt der Film ist in einem Format für DVD Player. Versuch die CD doch mal mit einem DVD Player wiederzugeben. Wenn es klappt gibt es verschiedene Player für den Pc um die CD abzuspielen. Z.B.: Power DVD, VCL-Player oder Nero 7.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: