Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Problem beim Installieren von T-Online





Frage

Ich habe heute die T-Online Software auf meinem PC neu installiert und soweit ich das beurteilen kann auch alles richtig gemacht. Das Internet lädt auch, doch werden die Seiten nicht angezeigt. Es kommt dann halt immer diese weiße Seite. Ich zerbreche mir schon den ganzen Tag den Kopf darüber, an was das liegen könnte; die Internetverbindung scheint zu stimmen. (Habe das Diagnoseprogramm durchlaufen lassen) und mit den Netzwerkkarten ist auch alles ok. Die Treiber habe ich alle ebenfalls neu installiert und bin echt ratlos. Weiß jemand einen Rat?

Antwort 1 von ReneL

Norton drauf?

Antwort 2 von nightingale

Nein Antivir, das habe ich aber beim Installieren deaktiviert.

Antwort 3 von Griemokhan

DSL oder was?

Über Router oder wie?

Antwort 4 von Nik2001

Versuch es doch ohne die T-Online Software und richte eine DFÜ-Verbindung für T-Online ein. Das geht in der Regel wunderbar und erspart einem einige Probleme... Anleitungen dafür gibt es im Netz zu Hauf.