Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Domain gekündigt - plötzlich Domainkäufer da!





Frage

Hallo, habe meine Domain gekündigt. Der Vertrag läuft noch bis 08/06. Gestern hat sich lustigerweise ein Kaufinteressent für meine Domain gemeldet und bietet 250,00 EUR! Was tun? Muss ich die Kündigung zunächst rückgängig machen? Oder kann ich bereits jetzt schon eine Übertragung einläuten? Die Rechte sind ja zunächstmal mit der Kündigung futsch - oder? Grüße!

Antwort 1 von Griemokhan

Deer Käufer kann die Domain doch zumindest schon mal bis August verwenden. Ist doch schon mal ein Anfang.

Antwort 2 von suuzzyy

...das Prob ist doch, dass er mir die Kohle jetzt überweisen will und dafür die Recht an der Domain sofort hat. Werde wohl die Kündigung rückgängig machen müssen!

Grüße!

Antwort 3 von Griemokhan

Wenn der doch die Rechte hat, kann man ihm doch nichts mehr.

Antwort 4 von suuzzyy

...die Rechte liegen doch eigentlich noch bei mir. Muss doch nur die Kündigung rückgängig machen - oder?

Grüße!

Antwort 5 von sutadur

Ne ... mach eine Übertragung an den "Neuen".

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: